1. Mai Volksradfahren

Wie jedes Jahr haben wir, die RG Armsheim, auch 2012 wieder ein Volksradfahren ausgerichtet.

Familien mit kleinen und großeren Kindern und trainierte Radfahrer hatten ihren Spaß beim Radwandern, auch dank des wirklich tollen Wetters.

Nach dem Radausflug konnten alle dann noch Kaffe und Kuchen genießen, denn wie immer hatten wir einen Kuchenstand mit leckeren Kuchen, Torten und Kaffe.

Für die, die es lieber deftig mögen, gab es auch einen Grillstand mit Würstchen und Steak mit Pommes oder im Brötchen.

Dazu konnten sich die Durstigen Softdrinks, aber auch alkoholische Getränke wie Bier am Getränkstand holen.

Natürlich musste man keine der Radwanderungen gefahren sein, um bei uns essen und trinken zu können ;-)

 

Wenn ihr vielleicht auch mal teilnehmen wollt, keien Sorge, wir machen diese Veranstaltung jedes Jahr am ersten Mai!

Also hier ein paar Bilder zu anschauen:

Alle Kunst- und Einradinteressierte sind herzlich zu unserem Buntem Nachmittag am 24.11.2018 eingeladen