Volksradfahren am 1. Mai 2014

Morgens sah es noch nach Regen aus und dann schlussendlich fing es sogar an, zu regnen.

Dies hielt viele Begeisterte nicht davon ab, sich trotzdem auf die Strecken "zu wagen".

Zum Glück hellte es sich schnell auf und es wurde ein schöner Tag!

Umso mehr Leute zum Radfahren kamen, desto mehr Spaß hatten alle beteiligten.

Auch der Grillstand konnte sich nicht über fehlende Arbeit beklagen.

So konnten alle entspannt bei Sonnenschein vor der Wiesbachtalhalle Getränke und Grillsachen genießen.

Und - seien wir mal ehrlich - mittlerweile kommen auch viele "Nichtradfahrer" um sich von unserem fast schon legendären Kuchenbuffet ein Stückchen zu nehmen.

 

Also alles in allem ein großer Erfolg für alle!

Aber seht selbst:

Alle Kunst- und Einradinteressierte sind herzlich zu unserem Buntem Nachmittag am 24.11.2018 eingeladen