Erfolg für die RG Armsheim bei der Kreismeisterschaft Alzey-Worms

Marlene Meitzler ist Kreismeister!
Marlene Meitzler ist Kreismeister!

Bedingt durch Hallensperrungen konnten wir zur Vorbereitung nur sechs Trainingseinheiten in einer halben Halle absolvieren. Trotzdem gaben bei der Kreismeisterschaft Alzey-Worms in Flonheim unsere Kunstradfahrer und die Einradmannschaft ihr Bestes.

Leider mussten drei unserer Sportler bereits im Vorfeld wegen Verletzungen und Krankheit ihren Start absagen.

Den Anfang machte unsere Einradmannschaft, die aus Alessia Villeggiante, Nikolina Berg, Sophia Gohla uns Alea I. besteht. Diese belegte einen guten 3.Platz und durfte zum ersten Mal aufs Treppchen.

In der Disziplin Schülerinnen U15 kämpfte sich Selina Messenkopf auf den 5.Platz vor.

Marlene Meitzler zeigte ihre bisher beste Leistung und wurde mit dem 1.Platz belohnt. Sie ist damit Kreismeister Alzey-Worms der Juniorinnen.

Auch unsere jüngsten und unerfahrenen Sportler durften bei diesem Turnier wertvolle Wettkampferfahrung sammeln.

Für Marlene, Selina und die Einradmannschaft, die hier die Qualifikation geschafft haben, geht es in zwei Wochen weiter zur Rheinhessenmeisterschaft. Auch Larissa und Franziska haben sich durch Krankheit in Abwesenheit qualifiziert. Gerade mal eine Woche später starten alle unsere Sportler beim Internationalen Gutenberg Pokal.

 

Alle Kunst- und Einradinteressierte sind herzlich zu unserem Buntem Nachmittag am 24.11.2018 eingeladen