Die Kunstradfahrer der RG 1900 Armsheim wieder auf dem Siegerpodest

Am Samstag, den 22. Februar starteten unsere drei Kunstradfahrerinnen und unser 2er-Team bei der Rheinhessenmeisterschaft in Wörrstadt und bestiegen zwei Mal das Siegerpodest. Unsere Einradmannschaft konnte leider krankheitsbedingt nicht an den Start gehen.

 

Den Anfang machte Larissa Klippel (U13). Sie konnte sich den 3.Platz, die Bronzemedaille und damit die Teilnehme an der Rheinlandpfalzmeisterschaft sichern.

Foto: v. links n. rechts: Kira Köhler, Marlene Meitzler

und Larissa Klippel

 

 

Marlene Meitzler (U15) erreichte trotz eines schmerzhaften Sturzes noch den 4.Platz.

 

Als 2er Duo belegten Marlene Meitzler und Larissa Klippel (U15) ebenfalls den 3.Platz und haben sich somit auch für die Rheinlandpfalzmeisterschaft qualifiziert.

 

Unsere Jungtrainerin Kira Köhler (Junioren) erkämpfte durch ihre präzise Fahrweise den 7. Platz und kletterte somit um drei Plätze hoch.

 

 

Alle Kunst- und Einradinteressierte sind herzlich zu unserem Buntem Nachmittag am 24.11.2018 eingeladen